Allgemein

Ernennung neuer Stellv. Wehrführer

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der Einsatzabteilung wurde Dirk Müller zum stellv. Wehrführer gewählt. Er steht Carsten Seipel seit seiner Wahl zur Seite.

In Gegenwart der Stadtbrandinspektoren wurde Dirk  vom Bürgermeister Jürgen Vollbracht vereidigt und bekam anschließend die Ernennungsurkunde überreicht. Bürgermeister Vollbracht stellte bei seiner Ansprache heraus das man mit Dirk eine erfahrene und Einsatzerprobte Kraft gefunden hat. Dirk ist ebenfalls noch als Kreisausbilder Atemschutz tätig. Er bekleidet zusätzlich das Amt des stellv. Vorsitzenden des Feuerwehrvereins.

Wir danken Dirk für die Bereitschaft dieses verantwortungsvolle Amt zu übernehmen.

Alle Anwesenden und die Mitglieder der Einsatzabteilung  wünschten dem neu ernannten stellv. Wehrführer viel Glück bei der Ausübung seiner Tätigkeiten und immer ein glückliches Händchen.