• Einsatznummer: 23-2019
  • Alarmierungszeit: 28. Mai 2019, 09:25
  • Einsatzart: F 2
  • Einsatzort: Steinhügel, Höringhausen
  • Einsatzkräfte und Fahrzeuge: Florian Waldeck 8/11 , Florian Waldeck 8/23 , Florian Waldeck 8/60 , Florian Waldeck 8/64  Feuerwehr Höringhausen , promedica Rettungsdienst

Heute wurden wir zu einem Gartenhüttenbrand zusammen mit der Feuerwehr Höringhausen  nach Höringhausen alarmiert.

Bei Ankunft stand die Gartenhütte in Vollbrand. Wir nahmen gemeinsam 2 C. Rohre vor und löschten die offenen Flammen. Danach wurde die Hütte ausgeräumt und das Dach abgenommen um an die letzten Glunetster zu gelangen. Mit der Wärmebildkamera konntrollierten wir die Einsatzstelle und rückten wieder ein um die Fahrzeuge Einsatzbereit zu machen. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Höringhausen für die wie immer gute Zusammenarbeit.